MILFinserate (2)

Ehefrau1891, 45, Köln: diskrete und verschwiegene Leute erwünscht

Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu schreiben. Kann da auch pragmatisch prägnant auf den Punkt kommen.

Ich bin eine Ehefrau, Hausfrau, Mutter und leider kein Sexluder für meinen Mann. In Anbetracht meines Alters löst mein Aussehen Wohlgefallen bei den meisten Mitbürgern aus, aber leider nutzt mir dies gar nichts. Vermutlich geht es vielen Frauen in meinem Alter ebenso.
Und genau wie diese Frauen bin ich sexuell unbefriedigt und frustriert. Es stimmt wohl was ich gelesen habe, dass bei Frauen ab 40 die Libido oft steigt und bei Männern fällt, wohl sogar schon ab 30 Jahren.

Die gierige und lustvole Frau, die sich auch gerne mal unsittlich präsentiert steckt tief in mir drinnen und ich merke es wird allerhöchste Zeit sie mal rauszulassen, sonst explodiere ich oder laufe Amok.

Also zu diesem Zweck möchte ich Kontakt zu einem verlässlichen und verschwiegenen Mann herstellen, der sich gerne in einer ähnlichen Situation befinden kann.

 

 

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Ehefrau1891, 45, Köln: diskrete und verschwiegene Leute erwünschtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *