Knutschkugel, Hamburg: Klick mich oder F… Dich!

Um unter den vielen Flirtinseraten aufzufallen muss man schon etwas machen. Ich denke mein betörendes Lächeln wir deine Aufmerksamkeit erregt haben.

Ups, oder war es doch meine Überschrift? Sorry wollte nicht obszön werden, aber irgendwie muss man ja für Aufmerksamkeit sorgen.

Ansonsten bin ich lieb und lieblich, trinke gerne lieblichen Wein, nicht nur auf Weinfesten und knutsche für mein Leben gerne? Neugierig geworden, dann melde dich, statt sang und klanglos von meinem Profil zu verschwinden ohne einmal Hallo gesagt zu haben.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Knutschkugel, Hamburg: Klick mich oder F… Dich!Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert